Wald- und Wassercoaching:

Ein Coaching im Wald ist für Kinder immer ein besonderes Erlebnis. Sie können sich so viel besser und schneller entspannen und geniessen es dabei im Einklang mit der Natur zu sein. Wir lauschen den Wind, fotografieren den Wald und seine Bewohner aus einer ganz anderen Perspektive und ändern die Energie um uns herum mittels Klangschalen. Die Kinder fühlen und erleben.

Bäume zu umarmen gibt Kraft und Energie.



Aber auch das Element Wasser kann bei einem Coaching sehr hilfreich sein. Mittels Wathosen können wir durch sämtliche Flüsse laufen und die Kinder spüren die Kraft und die reinigende Energie des Wassers hautnah. Ein einmaliges Erlebnis mitten in einer Strömung zu stehen und dabei standhaft zu bleiben. Hierbei lernen die Kinder dass sie auch in turbulente und schwierige Zeiten im Leben nicht 'weggespült' werden. Dieses Gefühl stärkt das Selbstbewustsein.