Kreativ Workshops:


Gerade in einer Welt in der die digitalen Medien einen sehr großen Einfluss auf uns Menschen haben (und besonders auf unsere Kinder), ist es wichtig sich regelmäßig kreativ zu betätigen.Dies öffnet Körper und Geist für neue Ideen und schafft eine Balance zwischen Alltag und Entspannung.


Ich biete folgende Workshops an:

  • die Porenbeton Werkstatt


Die Zeiten für diese Workshops sind flexibel zu buchen, so wie es am besten in euer Zeitfenster passt.


Die Porenbeton Werkstatt.

Einige Beispiele:





So entsteht aus jeden einzelnen Porenbeton Stein ein Kunstwerk.

 



Kosten:35,-Euro pro Person für ca. 3 Stunden (inkl.Material,Trinken und einen Biosnack).

Mindestteilnehmerzahl: 4 Kinder


Meine Leidenschaft für das Kreative und die tollen Ideen der Kinder ergeben ein wundervolles Projekt


Buchen Sie Die Porenbeton Werkstatt doch mal als Familie und erleben ein paar schöne und unbeschwerte Stunden zusammen ohne Alltagssorgen.Das verbindet euch wieder miteinander.