Wie erleben Eltern meine Coachings:


Irina aus J. :

Unser Sohn ist inzwischen 11 Jahre alt und seit dem Kindergarten gab es ständig Beschwerden von Erzieherinnen und Lehrerinnen über ihn. Er würde nicht zuhören, schlägt direkt, konzentriert sich nicht usw.. Im Laufe der Jahre haben wir also unterschiedliche Diagnosen von verschiedenen Institutionen erhalten, viele Therapien hinter uns gebracht, was uns aber nur noch mehr verunsichert und frustriert hat, weil es keine positiven Auswirkungen auf die Kindergarten-oder Schulsituation hatte.

Dann lernte ich zufälligerweise Marianne kennen und habe sofort gemerkt, dass ihr Wesen mich berührt und ich stellte mir vor, dass es für unseren Sohn genauso sein würde. Und so war es auch! Er und auch ich haben durch Mariannes Coaching viel gelernt und er hat sich auf jeden weiteren Termin gefreut. Bei jedem Coaching gab es etwas zu entdecken, entweder bei der eigenen Persönlichkeit, Fähigkeit oder auch in der Natur. Unser Gefühl, dass unser Sohn keine Krankheit hat, die behandelt werden muss, hat sich bestätigt. Wir wissen inzwischen, was gut für ihn ist und er hat auch selber verstanden, was ihm gut tut und wann alles zuviel ist und er sich zurücknehmen muss. Seit dem Coaching sind wir alle sehr viel entspannter und in der Schule läuft es auch viel besser. Ich kann das Coaching von Marianne allen Eltern ans Herz legen, die durch Kindergarten und Schule verunsichert wurden, was das Verhalten ihrer Kinder betrifft. Hätten wir auf Ärzte vertraut, würde unser Sohn schon seit Jahren Medikamente nehmen, was für uns nie eine Option war! Vielen Dank nochmal an Marianne!

 

 Isabel aus D. :

Marianne kümmert sich immer ganz liebevoll um mich und meinem Sohn. Ich habe durch die Besuche bei ihr immer sehr viele entscheidende Dinge gelernt, die mir im Nachhinein  im Umgang mit meinem Sohn und seiner Situation, aber auch im Umgang mit mir selbst, geholfen hat. Sie hat eben diese liebevolle Art an sich, den Zugang und vor allem die Geduld. Ich habe eine starke Dankbarkeit bei ihr gelernt, was psychisch viel Stress abgebaut hat.

Ich kann Sie nur empfehlen....


 Anika aus B:

Ich mag Marianne, sie hat es geschafft mit ihrer besonderen und offenen Art mein Mädchen gleich für sich zu gewinnen und sie in ihre Magische  und einfach Welt hineinzuziehen.

Die Unterstützung, beim sich bewusst werden, wer man ist und was man eigentlich möchte tat uns sehr gut.

Ich hoffe demnächst auch mit meinem Knaben die Möglichkeit zu haben, aus ihm rauszuholen, was in ihm steckt.


Gina aus B.

Hallo Zusammen. Meine Kinder sind sehr gerne zu Marianne. Sie ist lieb und nett und geht auf die Kinder ein.LG.

Das Leben ist wie ein bunter Regenbogen...